Die ersten Etappenziele stehen fest

Neue Strecke mit alten Bekannten

Hotel Feustel Plauen Es ist wohl eines der bestgehütetsten Geheimnisse Deutschlands, die Streckenführung der Tour de Görlitz 2008. Dennoch sickerten ein paar Daten zu uns durch.

Einen bleibenden Eindruck hinterließ 2007 bei unserer Truppe wohl das kleine Hotel Feustel in Plauen. Auf Drängen aller Teammitglieder, die schon im letzten Jahr dabei waren, ist es somit wieder ein Teil der TdG. Diesmal werden die Fahrer sogar genau da ihr Bergfest feiern, denn in Plauen wird die 3.Etappe enden und die erste Hälfte wäre geschafft.

Bei den Etappenzielen der ersten zwei Tage, handelt es sich nach unseren Informationen um Eichstätt im nördlichen Oberbayern und das oberfränkische Bamberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert