Planung der 5.Etappe fertig!

TdG-Team fährt nach Brandenburg und übers Wasser

Biotürme Lauchhammer Wie ihr sicher schon im Trailer zur Tour gesehen habt, geht es nach Lauchhammer.
Der vorletzte Tag der diesjährigen Tour de Görlitz wird zugleich der längste, aber auch der mit der flachsten Strecke.
Mit dem Zielort im Landkreis Oberspreewald-Lausitz, erreicht unsere Truppe mit Brandenburg, das nunmehr 4.Bundesland.
Um jedoch dahin zu gelangen, muss zuvor die Elbe überquert werden.
Über die Brücke in Torgau wäre uns allerdings zu langweilig, deshalb wird in Belgern mit der Fähre übergesetzt.

In der letzten Zwischenunterkunft werden dann nochmal die Kohlehydratspeicher gefüllt, um am nächsten Morgen zur finalen Etappe zu starten.
Nähere Infos zur Strecke hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert