Das Ziel ist erreicht.

Tour de Görlitz 2008 im Ziel

glückliche Radsportler Am Donnerstag den 28.08.08 um 15:47 erreichte die Tour de Görlitz 2008 nach 895 Kilometern das Ziel am Fuße der Landeskrone.
Bei strahlendem Wetter endete somit nun bereits zum zweiten Male eine tolle und aufregende Woche für alle Beteiligten, Fans und Supporter.

Das Team wurde bei der Einfahrt von wartenden Fans bejubelt und begrüßt. Überraschenderweise wurde der Tourtroß auch vom regionalen Fernsehen erwartet und die Teilnehmer gaben direkt nach dem Absatteln Interviews welche auf ERTV bzw. Südost 1 ausgestrahlt werden.

Durch das Finish wird nun auch der Weg frei gemacht für noch mehr Berichterstattung. Hintergrundinformationen, geheime Aufnahmen: „Behind the Scenes“, Interviews, die orginale Streckenführung der Tour de Görlitz und am wichtigsten: die AfterTourParty vom Görlitzer Altstadtfest nur auf dieser Webseite. So stay tuned!