Kämpf mit unserem Team

Lust auf schmerzende Muskeln?

Du willst dabei sein Wir auch!
Und genau aus dem Grunde geht es in die Neue Runde.(ein Wortspiel am Rande 🙂
Für alle die es interessiert gemeinsam auf Tour zu gehen haben wir hier eine gute Nachricht für Euch. Bicycletrip veranstaltet natürlich auch 2012 gemeinsame Radtouren, wie zum Beispiel ein Trainigscamp am Gardasee im April und eine mehrtägige Tour in Deutschland im August. Da wir immer wieder positives Feedback zu unseren Projekten, und dem damit verbunden Spaß am Sport, bekommen, sei an dieser Stelle kurz angemerkt, Jeder kann dabei sein. Wir würden uns über Deine Anwesenheit freuen.

Wo gehts lang:
Die Route für die nächste große Fahrt wird wie bisher, einige Zeit vor der Tour geplant. Wir werden an dieser Stelle auch Rücksicht auf evtl. neue Mitfahrer legen. So das es eine anspruchsvolle aber nicht unmögliche Fahrt wird.

Wer kann dabei sein:
Jeder der sich schon einmal mit einer längeren Fahrt im Sattel angefreundet hat. Keine Scheu hat eine Woche mit neuen Leuten zusammen zu sein. Und Spaß am Rennradfahren mitbringt. Bei unserer Tour geht es nicht um Schnelligkeit sondern den Fahrspaß, mit Anspruch versteht sich!

Was ist dafür zu tun:
Eine Email an uns reicht aus, dann planen wir Dich einfach mit ein. Dort erhältst Du von uns uns auch noch alle anderen Details die Du brauchst.
Und üben, üben, üben. Bis zur nächsten Tour solltet Ihr Euch schon zutrauen ein paar Kilometer am Stück zu fahren. Dabei wird Bicycletrip natürlich behilfreich sein und Euch über RTF’s und Jedermannsrennen, bis zur großen Sause, in den Regionen Weilheim (Südbayern) und Görlitz (Ostsachsen/Niederschlesien) informieren. So das Ihr bis zur nächsten TdG gut gewappnet seit.

Wir sehen uns 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert