+++NEWS+++

Schieberei ums Trainingslager

Die Planung des Trainingslager für diese Saison gestaltete sich diesmal derart schwierig, dass eine Fortführung schon in weite Ferne rückte. Corky, David, Claudi und Frank mussten aus privaten oder beruflichen Gründen passen. Blieben also Flipp und Micha.

Eppan (Südtirol)

Eigentlich wollte man ursprünglich an eine alte Wirkungsstätte zurück, nach Riva an den Gardasee. Flipp und Micha waren sich schnell einig, dass das zu zweit eher nicht so sinnvoll wäre. Also wurde beschlossen drei Trainingstage in Landeck in Tirol abzuhalten. Allerdings hatte man den Deal nicht mit dem Wettergott besprochen. Schnee und Kälte jetzt im April und Pässe die noch der Wintersperre unterliegen, zwangen uns zum schnellen Umdisponieren.

Kurzum werden die beiden erneut nach Eppan reisen um ein paar Bergtrainingskilometer in die Beine zu bekommen.

Brezer Joch

Es wurden auch schon neue Ziel mit Brezer Joch, Hofmahd und Passo Predaia ausgemacht. Jetzt muss nur das Wetter mitspielen, damit es drei ausgiebige Rad-Trainingstage werden können.

In der weiteren Jahrsplanung gibt es noch nicht viel neues zu berichten. Micha wird am ersten Juli-Wochenende in Italien beim Maratona dles Dolomites am Start stehen und vielleicht wird er zusammen mit Flipp wieder die Pfaffenwinkelrundfahrt angehen. Derzeit wird noch an einer Möglichkeit gefeilt, eventuell zusammen mit den anderen Teammitgliedern einen Wochenendtrip oder Ähnliches in Franken zu organisieren.