Zwangspause

Frank frustriert

Handicap Görlitz:
Unser Kilometerrekordler muss derzeit auf Trainingskilometer verzichten. Nach einem Sturz zum Ende der letzten Saison, dessen Folge ein Riss der Strecksehne im kleinen Finger war und der erforderlichen Operation im Februar, wurde Frank in seiner Saisonvorbereitung zurückgeworfen.
Bicycletrip.de fragte nach:

Redaktion:„Frank, wie ist denn der Stand der Dinge?“
Frank:„Also die Schiene auf dem Foto bin ich mittlerweile los. Ich mach jetzt Krankengymnastik. Erst passiv in der Schiene und jetzt halt ohne.“

Redaktion:„Klingt doch nach einer rasanten Genesung.“
Frank:„Leider nicht so ganz. Ich muss am 7.April erneut unters Messer.
Dann wird die Versteifung des 2.Gliedes rausoperiert.“

Redaktion:„Kein erfreulicher Beginn der neuen Saison.“
Frank:„Naja, ein bißchen frustrierend ist das ja schon. Aber da muss ich halt durch. Momentan vergnüge ich mich ein wenig mit den Inlineskates und vielleicht schau ich in den nächsten Tagen mal wie sich das Rad anfühlt…“

Die Redaktion und alle anderen im Team wünschen Frank gute Besserung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert