Flipp on Tour 2017 Teil 1

Aloha Hawaii

Wiedermal ist unser Globetrotter Flipp in entfernte Gefilde gereist. Zwar nicht um dort nur zu Radeln, aber dennoch die Chance dort Radeln zu können zu nutzen. Diesmal verschlug es ihn quasi ins Paradies: Hawaii. 2 Radtage hat er während seines Aufenthalts eingeplant. Am ersten entdeckte er seine neue Traumrunde:

klicken für Infos

Flipp: „Ich habe heute auf Hawaii (genau genommen auf der Insel Maui) meinen ersten Radl-Tag gehabt. Und schon habe ich eine neue
Lieblingsrunde gefunden, die einfach nicht zu toppen ist. Der sogenannte West-Maui-Loop ist einfach unfassbar wundervoll. Auch wenn ich aufgrund von Strassenarbeiten nicht alles fahren konnte und vieles doppelt fahren „musste“. Der Gegenwind auf der Rückfahrt war so stark, dass Fuerteventura wie Flaute klingt.

An seinem zweiten Tag steht das „Haus der Sonne“ auf dem Programm…