Feiertagsrunde

Sonnige Osterausfahrten mit Premiere

Claudi kommt in FahrtDas tolle Wetter zum Osterfest nutzte unser Team am Karfreitag zu einer gemeinsamen Ausfahrt.
Dabei feierte Claudi ihre Premiere, inklusive neuem fahrbaren Untersatz, während Marcel wehmütig aus gesundheitlichen Gründen verzichten musste. Wir wünschen gute Besserung!
Ebenfalls nicht dabei war Frank. Abgesehen von dem Entfernungsproblem, laboriert er noch immer an seiner Hand.
So war es an Gerhard, Jens, Micha und wie schon erwähnt Claudi ein paar Kilometer gemeinsam zu sammeln.

Quer durchs Oberland mit Zwischenstopp am Ammersee legte die Truppe 80 km zurück.
Bei ein paar Steigungen zeigte sich, dass Claudi auch beissen kann wenns sein muss.

Claudi:„Bis auf bißchen Nackenschmerzen, nachher, gings ganz gut. Auch die letzten Kilometer, als Micha mich unbedingt noch zur 80 km-Marke schleifen musste, liefen bis auf etwas Gegenwind super.“
Anschließend gönnte man sich dann ein kühles „Renn“-Radler im nahegelegenen Biergarten.
Den Ostersonntag dann kurbelten Jens und Micha von Oberammergau an den Plansee in Österreich. Und siehe da, Überraschung!! Da lag noch Schnee und selbst der See war noch von einer Eisdecke überzogen.
Den heissen Kaffee gab es dann auch unter argwöhnischen Blicken der Verkäuferin, die wohl noch nicht mit Rad-Touristen gerechnet hatte.

Zwischenstopp Ammersee Eis auf dem Plansee