+++Zwischenbericht+++

Dramatik beim Bergzeitfahren

Constappel:
Es war als Auflockerung der Tour geplant und endete als Desaster.
Frank ging als Erster an den Start, gefolgt von Micha. Während der Tourälteste sich leicht verfahren hatte, klappte bei Micha das Stempeln am Start nicht richtig, bzw. hat er es verbockt und fuhr also einmal umsonst. Währenddessen stellte sich bei David ein Kettendefekt ein. Das Serice-Team besorgte in Meissen umgehend Ersatz.
Als nächstes startete Jens und wurde enorm durch einen entgegenkommenden Lkw behindert. Marcel, der nach Jens auf die Reise ging, vergass im Ziel die gestempelte Karte einzustecken, worauf dies Malli mit dem Auto erledigte und nochmal kurz hochfuhr. Micha liess es sich nicht nehmen ein zweites Mal zu fahren, diesmal klappte alles und er war sogar schneller als beim 1.Versuch. David bei seinem Ritt oben angekommen hatte sich dabei ebenfalls verfahren und seine Karte verloren. Selbstverständlich konnte auch er es nciht lassen die Tortur erneut zu begehen und versuchen die Bestzeit zu setzen.
Wie das Drama am Stoppomaten schlußendlich ausging, erfahrt ihr bald…