EuroSpeedway – Görlitz (GR)

126 km


Radroute
1092507 – powered by Bikemap 

Leider schon wieder der letzte Tag der TdG 2011. Auf Wunsch der Fahrer wurde die finale Etappe in diesem Jahr wieder etwas kürzer gestaltet, um etwas ausgeruhter auf dem Altstadtfest erscheinen zu können.
Noch man am Vorabend den EuroSpeedway Lausitz unsicher gemacht hat, rollt es zu Beginn sicherlich entspannt in Richtung Tourziel am Neißeufer. Kurz vor Görlitz geht es noch einmal etwas bergan, aber das ist kaum mehr der Rede wert, nach 6 Tagen Tour de Görlitz…
Ebenfalls ins Geschehen greifen an diesem letzten Tag unsere Damen im Team Claudi und Chrissy. wir hoffen auch noch auf den ein oder anderen Gastfahrer oder letztjährigen Tourteilnehmer als Verstärkung auf den letzten Kilometern.
So manch ein Fahrer hofft aber auch sicherlich auf ein kühles Landskronbier im Ziel.

(Höhenprofil zum Vergrößern anklicken!)

{gallery}profile11/OSL_GR{/gallery}

Der Streckenverlauf im Überblick

Ort
km
Strassen
Dollenchen
Sallgaster Str.
Sallgast
L552
Poley
Annahütte
Herrnmühle
Klettwitz
10
L 55
Schipkau
Schwarzheide
Ruhland
20
L 57
Guteborn
Grünewald
S 92
Wiednitz
Bernsdorf
38
Lieske
Döbra
48
Diverse
Schönau
Cunnewitz
Truppen
57
Königswartha
S 101
Neudorf
Johnsdorf
Oppitz
68
Mikel
Neusärchen
Särchen
Klix
77
Brösa
S 109
Guttau
Kleinsaubernitz
Weigersdorf
88
S 55
Ober Prauske
Gebelzig
94
Weissenberg
S 111
Neucunnewitz
Schöps
Reichenbach
110
Kunnerwitz
Kammerstein
Görlitz
126

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.