Glühweinstand

Lustiger Tag trotz magerer Ausbeute

gluehweinstand3Der Tag begann wunderbar weihnachtlich mit grossen, dicken Schneeflocken. Schon leuchteten die Euro-Zeichen in den Augen des Team-Chef auf. Der ganz große Boom blieb zwar insgesamt aus, dennoch war es ein Spass den Glühweinstand zu betreiben. gluehweinstand2 Claudi, Micha und Gerhards Frau, sowie dessen Sohn brachten fleissig Glühwein und Kuchen an den Mann. Bis elf, zwölf lief es ziemlich gut, dann war der Christbaum-Verkauf des Autohauses Häusler in Starnberg nicht mehr so gut besucht und auch das Wetter änderte sich zu einem nasskalten Regentag, was sich natürlich auch negativ auf den Bycicletrip-Umsatz auswirkte.  Die Laune konnte das unseren „Verkäufern“ aber nicht verderben. Sogar Weihnachtslieder wurden mit vollem Einsatz vom Bicycletrip-Weihnachts-Duett Claudi und Micha zum Besten gegeben.
gluehweinstand1 Claudi:„War ein echt lustiges Erlebnis. Nur bisserl kalt an den Füssen.“
Micha:„Hat doch irgendwie Spass gemacht und immerhin konnten wir noch offene Rechnungen der Tour de Görlitz 2011 begleichen. Na und der Rest wird schon für bisserl mehr reichen als ’ne Banane pro Fahrer.
Einzig die Geschichte mit dem Abspülen müssen wir etwas überarbeiten.“

Ein besonderer Dank geht hier nochmals an Gerhard, für die perfekte Vorbereitung der Aktion!