Rückblicke 2012/6

Fast kein Rennrad mehr…

images_news_2012_rueckblick_alex1ALEX ca.4000km

„Erstmal wünsche ich unserm kompletten Team noch ein frohes,gesundes und kilometerreiches Jahr. Zu meinem Jahr 2012. Ich bin eigentlich fast kein Rennrad mehr gefahren.
Das größte Highlight des Jahres war eindeutig der Trip an den Gardasee! Leider muss ich für den Gardasee 2013 absagen, da ich zu diesem Zeitpunkt ein sehr reizvollen Urlaub geplant habe.
Ansonsten gab es viele kleinere Ausfahrten, z.B. in den Spreewald. Die kleineren Highlights waren die Singletrektouren im tschechischen Isergebirge (teilweise 16 Biker). Tolle Angelegenheit! Meine Gesamtkilometerleistung hat sich durch den Wechsel zum Mountainbiken trotzdem nicht verändert (4000 km). Hoffe es starten alle hoch motiviert und wohlgenährt ins neue Jahr.“