Siegeszug durch Görlitz

741 KM – Fahrer fallen erschöpft vom Rad

Görlitz:
tour_gr_etappe_5_3Erfolg auf der ganzen Linie für die Tour de Görlitz 2007. Unsere Helden, äh Teilnehmer sind gestern Nachmittag an der Landeskrone erschöpt, aber total glücklich vom Rad gefallen.

Hier einige Stimmen:
Frank R.: „War ja gar nicht so schlimm die Tour, von mir aus hätten wir es auch in 4 Etappen fahren können, aber jetzt freu ich mich erstmal auf was leckeres zu essen.“
Micha G: „Badewanne! Ich will eine Badewanne. Es hätten keine 100 Meter mehr sein dürfen. Ahhh…“

tour_gr_etappe_5_4 Die Dopingvorwürfe gegen das Feld konnten nach negativer B-Probe fallengelassen werden. Somit wird auch das Team des Begleitfahrzeuges entlastet. Einer Teilnahme an den nächsten geplanten Touren stet somit nichts mehr im Wege.

Das Team der TdG

kurz zusammengefasst:

  • Streckenlänge: 141 km
  • Gesamtdauer: 5:30h
  • Durchschnittsgeschwindigkeit: 25,7 km/h
  • Gesamte Sträckenlänge: 741 km
  • Gesamtdauer: 29:55h
  • Bananen: 9,4 kg
  • MCDonalds: 17 Big Mac`s