Rückblicke 2013 / Teil 1

„Tolle Stunden auf dem Drahtesel“

GERHARD 5190km

rueckblick14_gerhard„Trotz verregnetem Saisonstart ist mir doch eine Teilnahme an verschiedenen Events 2013 gelungen.
Als meinen persönlichen Höhepunkt der Saison sehe ich meine Solo-Transalp mit dem Mountainbike. Darüber nachzudenken erfreut mich jedes mal auf´s neue! Vom Start weg 6 glückliche Tage, mit immer neuen Herausforderungen, die man vorher nicht mal erahnen kann. Ausserdem schlug ich noch bei mehreren Ereignissen auf und brachte das hintere Drittel des Feldes durcheinander.
Ausgefallen, obwohl eigentlich fest in der Planung, sind leider das 24 Stunden MTB-Rennen im Olympia Park und der Radmarathon im Erdinger Holzland.
Insgesammt bin ich mit dem Jahr aber sehr zufrieden, denn ich habe tolle Stunden auf dem Drahtesel verbracht und viele neue Eindrücke gesammelt. Auch ein paar neue Trainingskollegen konnte ich auf der ein oder anderen Runde kennenlernen.
Ich freue mich schon jetzt auf die Saison 2014! Es erwarten mich sicher neue und große Momente! So sehr vorausplanen möchte ich jetzt noch nicht.

„!!!!Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel!!!“ (Konfuzius)

    • Höhepunkte 2013:
  • Salzburger Land Radmarathon (944 km)
  • Trainingscamp Gardasee (5 Tage)
  • Dreiländergiro (168 km)
  • Pfaffenwinkelrundfahrt
  • Alpenüberquerung MTB (470km / 6 Tage))
  • Schwarzwaldtour (4 Tage)