Tour de Görlitz 2010

Informationen zur 4. Tour de Görlitz 2010

Die Etappenorte '09

Bei der nunmehr 4.Auflage der Rennradtour zum Altstadtfest Görlitz und somit in die östlichste Stadt Deutschlands, erwartetet unsere Pedalritter die vielleicht längste und härteste Strecke bisher.

Maik und das 2.Servicmobil
Neben den Absolventen des letzten Jahres, gehen zwei neue Teilnehmer an den Start. Nicht ganz so neu ist dagegen das Service-Team. Mit Antje und Marcus, die aufgrund einer Verletzung nur auf der 1.Etappe der TdG 2009 dabei waren, nimmt das ursprünglich schon für die komplette Tour 2009 geplante Team im Begleitfahrzeug Platz.
Vermissen werden wir unsere Rennrad-Amazone Claudi, die aber fest versprochen hat 2011 wieder am Start zu stehen.
Erneut aushelfen wird Allrounder Malli. Am letzten Tag stellt er sich erneut der Herausforderung Begleitfahrzeug, da unsere Service-Crew terminlich verhindert ist.
Gefeiert wird der Erfolg dann natürlich gemeinsam auf dem Görlitzer Altstadtfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.