16. RTF Kaufering-Start geplant

Zwischen Lech und Ammersee

Weilheim
Blick auf den Peißenberg Wenn das Wetter mitspielt werden unsere Jungs wohl schon am kommenden Wochenende bei der ersten offiziellen Veranstaltung in der Saison starten. Uneinigkeit herrscht derweil jedoch noch im Team über die zu wählende Streckenlänge.
Teilnehmen werden vorausichtlich Neuzugang Gerhard, Jens und Micha. Doch auch diese Info ist noch mit Vorsicht zu geniessen. Nicht alle im Team haben den Winterschlaf schon hinter sich. Nicht dabei sein wird Frank, aber auch ihn und seine TdG-Vorbereitungen behält die Redaktion natürlich im Auge.

Jens: „Bin leider noch nicht so zum Fahren gekommen wie ich wollte. Aber nach einem 12 Stunden Arbeitstag hätte es höchstens für `ne Mitternachtsrunde gereicht und dazu wären wohl Streichhölzer in den Augen nötig gewesen“

Gerhard: „Die Kauferinger RTF bin ich ja im letzten Jahr schon mitgefahren, damals aber noch allein. Jetzt freu ich mich auf die Radtourenfahrt mit meinen neuen Teamkollegen.“

Micha: „Ich hoffe einfach auf gutes Wetter und das alle drei dabei sind, dann können wir schon mal das Windschattenfahren für die TdG üben.“

Wir werden natürlich darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.