noch 4 Tage…

Claudi und Marcel zum letzten Mal als Service-Team?

Mountainbiker links, Claudi rechts
Taufkirchen:
Die Spatzen pfiffen es ja schon länger von den Dächern.

Unser Service-Team denkt an einen Umstieg aufs Rad. Nun werden diese Vorsätze konkreter. Bei einer Trainingsausfahrt des Teams waren beide schon im Sattel dabei und unterstrichen wie ernst sie es meinen mit einem Start bei der Tour 2009.

Marcel Marcel:„Ich hätte schon große Lust in diesem Jahr mal bei einer Etappe dabei zu sein, aber ich begnüge mich nochmal mit dem Begleitfahrzeug. Sonst droht mir das Nudelholz, glaub ich…

Claudi:„Das hat echt Spass gemacht, auch wenn`s am Berg etwas zäh wurde. Hab mich aber an`s Team-Motto gehalten: Absteigen gibts nicht. Nächstes Jahr will ich auf alle Fälle den Versuch starten die Tour zu schaffen.“

Bei der Tour 2008 bleiben sie uns zum Glück als Helfer also noch erhalten.
Wie das Begleitteam im nächsten Jahr aussehen wird ist derzeit völlig offen.

Übrigens fuhr an diesem Tag auch ein befreundeter Mountainbiker, ja sowas haben wir, mit. Seitenhiebe auf Geländeradfahrer sind also nur Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert