TOUR-NEWS

Planung geht in die heisse Phase

Die Vorbereitungen zur Tour de Görlitz 2009 laufen an und wir können Euch mit den ersten Infos versorgen.
Altstadtbrücke und Peterskirche Görlitz Der Start erfolgt am Sonntag den 23.08. um 10 Uhr. Wie schon im letzten Jahr wird es über 6 Tage in Richtung Altstadtfest Görlitz gehen. Da das Team in diesem Jahr demzufolge aber erst am Freitag am Fuße der Landeskrone ankommt, wird der letzte Tag um einiges kürzer werden. Schließlich wollen wir allen Teilnehmern die Chance auf ein frisches Landskron Bier auf dem Fest am Abend geben.

Fix ist desweiteren natürlich eine Übernachtung im
Hotel Feustel in Plauen, aber das stand ja sowieso nie in Frage.
Das Fahrerfeld ist wieder etwas gewachsen. Zu den 4 Cracks Frank, Micha, Jens und Gerhard gesellen sich heuer die Service-Crew der letzten Jahre Marcel und Claudia, sowie Neuzugang Flipp.
Gerüchten zufolge hat sich die Tourleitung wieder ein kleines Highlicht auf einer Etappe ausgedacht. Um was es sich dabei handelt, wollte jedoch noch niemand verraten.
Bald gibt es dann Näheres zum Streckenverlauf und wer in diesem Jahr als Service-Team dabei ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert