1. Wittelsbacher Radmarathon

Tragischer Unfall überschattet Rad-Event

Aichach:
Eigentlich wollten wir an dieser Stelle von Gerhard’s Erlebnissen als Solist beim 1.Wittelsbacher Radmarathon berichten. Doch leider rückte der sportliche Aspekt in den Hintergrund. Ein schrecklicher Unfall überschattete die Veranstaltung, als ein 21jähriger Motorradfahrer in eine Gruppe Rennradler raste, bei dem ein 48jähriger Radsportler ums Leben kam. Der Unfallverursacher und ein weiterer Radsportler kamen schwer verletzt ins Krankenhaus, 2 weitere Radler wurden leicht verletzt.
Aus gegebenem Anlass verzichten wir auf einen ausführlichen Bericht und belassen es bei einer kurzen Statistik.

Das Bicycletrip.de-Team möchte hiermit seine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen, welche im Besonderen der Familie des Radsportlers gilt. Desweiteren wünschen wir den weiteren Verletzten baldige Genesung.
Weilheim, den 19.05.2009

kurz zusammengefasst:

  • Streckenlänge: 119,3 km
  • Gesamtdauer: 4:28 h:min
  • Durchschnittsgeschwindigkeit: 26,7 km/h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert