Der Abend vor dem Start in Heidenau

Wird unser Fahrer vom Winde verweht…?

Görlitz:
gegen den Wind Die Trinkflaschen sind gefüllt, das Rad überprüft und die Bananen zurecht gelegt. Somit sind Frank`s Vorbereitungen für die RTF in Heidenau abgeschlossen.

Dennoch liegen kleine Sorgenfalten auf seiner Stirn.
Frank: Das Wetter scheint ja ganz gut zu werden, aber die letzten Tage war recht viel Wind. Zudem kenne ich die Streckengegebenheiten nicht so gut und wenn dann noch ne steife Brise auf mich zufegt werd ich wohl morgen `ne Schippe Kraft zulegen müssen.

Tja das ist aber noch nicht alles was auf ihn zukommen wird, denn immerhin geht es über 120km, auf denen auch noch beachtenswerte 1800 Höhenmeter zu überwinden sind.
Frank: Ich werd die Sache wohl mal ruhig angehen und dann vielleicht hinten raus das Gas aufdrehn.

Wir werden in Kürze darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert