nur noch wenige Tage!

Umfrage läuft dramatischen Endkampf entgegen

Weilheim:
Landeskrone Görlitz Noch ein paar Tage läuft unsere Umfrage hier auf Bicycletrip.de um den Austragungsort der nächstjährigen Tour unseres Teams. Nachdem die Alpenüberquerung und die deutschlandweite Tour quasi schon abgeschlagen sind, kommt es zu einem verbissenen Zweikampf zwischen der Neuauflage der Tour de Görlitz 2008 und einer Tour in Richtung Pizza, Pasta und Latte Macchiato. Also stimmt weiter fleissig ab!
Fiat 500

Noch liegt die TdG 2008 in Führung. Oder wollt ihr unsere Cracks zwischen Vespas und wild hupenden Fiats erleben? Dann votet für die Tour in Italien. Wir sind gespannt welches Event am 31.Dezember um 0 Uhr zur offiziellen Tour 2008 des TdG-Teams wird…
Wir werden natürlich darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert