Start ausgefallen

Wetter macht dem Test einen Strich durch die Rechnung

Taufkirchen:
Schade, Regen Das fiel ja dann mal buchstäblich ins Wasser.
Aufgrund heftiger Regenfälle am Tag der RTF in Ottobrunn, bei der ja Claudi zu Testzwecken mitstarten wollte, sah unser Team von einer Teilnahme ab.
Micha:„Das macht so keinen Sinn. Claudia soll lieber erstmal im Trockenen fahren.“
Ein neuer Anlauf soll am kommenden Sonntag bei der Pfaffenwinkelrundfahrt genommen werden.
Während Jens, Gerhard und Micha, im Hinblick auf die Tour de Görlitz, die 160 km Strecke anpeilen, plant Claudi eventuell die 75 km in Angriff zu nehmen. Für den Anfang schon ein nicht zu unterschätzendes Vorhaben. Unterstützung erhält sie dabei wahrscheinlich von den Radsportfreunden aus dem Allgäu, die schon im letzten Jahr mit unserem Team in Wangen dabei waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert