TOUR-NEWS

Landshut erstes Etappenziel

Landshut Endlich gibt es wieder heisse News zur TdG 2009.
Mit der sogenannten „Dreihelmestadt“ Landshut, steht der erste Etappenort fest.
Desweiteren freuen wir uns, nun das neue Service-Team bestätigen zu können. Wie schon vermutet wurde, werden Antje und Marcus in Claudi’s und Marcel’s Fussstapfen treten. Die beiden überzeugten unser Team im letzten Jahr durch die spontane Begleitung am ersten Tag und waren sofort begeistert von dem Wunsch des Teams, in diesem Jahr diese Aufgabe zu übernehmen.
Zu guter Letzt gibt es Gerüchte, dass sich das Fahrerfeld um Frank, Micha, Jens, Gerhard, Claudi, Marcel und Flipp, noch weiter vergrößert. Sobald wir hierzu Näheres wissen, erfahrt Ihr es hier aus erster Hand.

Daten und Fakten zur 1.Etappe hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert