Vorschau 4.Etappe der TdG 2010

Marathon zur besten Soljanka der Welt

Die Feustel-Soljanka wartet Erfreut sein werden die Fahrer über den Etappenort: Plauen. Weniger vielleicht über die Strecke an diesem 4.Tag. Denn die Soljanka im Hotel Feustel müssen sie sich in diesem Jahr hart erkämpfen.
Auf der längsten jemals gefahrenen Etappe einer Tour de Görlitz, heisst es die Kräfte taktisch gut einzuteilen. Möglicherweise wird man an diesem Morgen etwas eher starten müssen, um hinten heraus etwas Puffer zu haben.
Mit dieser Länge und dem Streckenprofil ist das definitiv die Königsetappe der Tour de Görlitz. Hart wird sie ja sowieso, aber sollte es vielleicht regnen, ja dann…
Einen Lichtblick gibt es aber für unser Team. Der nächste Tag ist der kürzeste in diesem Jahr und es wartet dort noch eine spritzige Überraschung. Aber dazu demnächst mehr…

Daten und Fakten zur 4.Etappe hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert