5.Etappe der TdG2010 führt nach Rossau

Team Bicycletrip goes Wasserski

1. Tourtag Die Katze ist aus dem Sack!
Auf die kürzeste Etappe der diesjährigen Tour de Görlitz folgt das Abenteuer Wasserski.
Nach der Königsetappe am Vortag heisst es aber erstmal durchschnaufen und auf dem Weg nach Rossau etwas Energie sparen, schließlich steht noch eine lange Schussetappe nach Görlitz auf dem Programm. Deshalb wird es den Fahrern wohl nicht ganz ungelegen kommen, mal einen lockeren Tag einzulegen.
Nachdem man also per Rad in Rossau angekommen ist, gehts zur dortigen Wasserskianlage. Hier kann nun, wer möchte, den Versuch wagen, auf Brettern übers Wasser zu gleiten oder einfach beim Grillen und Chillen, entspannt den Tag ausklingen lassen. Sicher ein Spass für Aktive und auch Passive. Wir freuen uns schon jetzt auf lustiges Film- und Fotomaterial und hoffen auf viele Mutige.
Danach heisst aber auch schon wieder alle Kräfte zu sammeln, für den letzten Tag der TdG 2010.
Alle Infos zum 5.Streckenabschnitt gibt’s hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert