Sachsen Sommer Radtour

Zwei bei Wind und Wetter

Zwei unserer Jungs waren bei der ersten Etappe, der neu ins Leben gerufenen Sachsen-Sommer-Radtour, dabei.
unterwegs auf der 3. EtappeSonntag der 3.7. 2011 eigentlich ein fast sonnensicher Termin. Aber wie immer kam alles anders: 12 Grad, Dauerregen, Gewitter, Hagel…. es war alles dabei. Trotzdem setzten sich ca. 40-50 Freischwimmer auf ihre Tretboote um die 115km von Dresden nach Görlitz zurückzulegen. Darunter der unerschrockene Frank und die „Gebrüder“ F. ….

David:„Bis zur ersten Verpflegungsstation blieb das Feld gemütlich beisammen, danach wurde aufgrund der Witterung entschieden das jeder Teilnehmer auf eigene Faust fährt.“

Frank und David völlig unterkühlt von der ersten langen Pause aufgrund eines Gewitters, nutzen dies sofort um ordentlich in die Pedalen zu treten um sich wieder auf Temperatur zu bringen.
Das da nur die Wenigsten folgen können ist klar und so kam das Bicycletrip-Duo gemeinsam in Görlitz als 3.u.4. über die Ziellinie.

David:„Trotz des Wetters war es eine gelungene Veranstaltung, die man nächstes Jahr auf jeden Fall wieder in den Kalender aufnehmen kann.