Großer Feldberg im Taunus

Kleines Bergtraining zwischendurch

Bad Soden:
Was macht ein Rennradler der für eine Fortbildung in den Frankfurter Raum verbannt wurde?
Richtig, er sucht sich nach Schulungsende den einzig echten Berg in der Umgebung, fährt da rauf und dann vielleicht sogar noch auf Zeit. So machte es zumindest unser Fahrer Micha, der heut ein kleines Berg(zeitfahr-)training einlegte. Angestachelt von der inoffiziellen Bestzeit auf dem Portal „quaeldich.de“ von 46.42 min wollte er dann zumindest unter einer Stunde bleiben. Letztendlich legte er die, von Bad Soden ausgehendenen, 14.3km und 739 Höhenmeter, mit so einigen zweistelligen Steigungsprozenten, in 50.59 min (16.83km/h) zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert