Rückblicke 2012/4

2012 lieber MTB, 2013 wieder mehr Rennrad?

images_news_2012_rueckblick_jensJENS 3038km

„Mein Radjahr ging ziemlich Mountainbike-lastig mit dem Gardasee los. Was sich dann in einigen Höhenmeterschlachten am Tegernsee, dem Karwendelgebiet und den Garmischer Alpen, leider außerhalb des TDG-Teams, fortsetzte.
Die 1761km und 11680hm auf dünnen Rädern fuhr ich teilweise auf dem Rennrad, zum Ende des Jahres dann auf dem neuen Titan- (Achtung!:) „Cyclocrosser“, welcher neu im Fuhrpark ist.
Auf dem MTB war ich dieses Jahr lieber unterwegs. Hier waren es 1277km und 15436hm
, teils in alpinem Alpengelände.
Sehr gut fand ich dieses Jahr das Camp am italienischen See, da man alle mal wieder gesehen hat und Rad fahren konnte.
2013 möchte ich gern wieder mehrere RTFs mit dem Rennrad fahren.“

CHRISSY ca.400km

„Die Rennrad-Saison war 2012 für mich quasi ausgefallen, da es mir gesundheitlich, sowie beruflich nicht möglich war, Radkilometer wie im Vorjahr 2011 zu schruppen.
Dem neuen Jahr schaue ich jedoch positiv entgegen und hoffe im Frühjahr wieder auf´s Rennrad steigen zu können/wollen 😉 und eventuell schon beim Saison-Auftakt am Gardasee wieder aktiv dabei zu sein. Da soll es auf jeden Fall wieder los gehen.
Meine einzigen Kilometer brachte ich im letzten Jahr, mit meinem City-Rad zusammen oder im Fitnesstudio. Absolut top fand ich 2012 auf jeden Fall das Trainingslager am Gardasee und negativ war die Unlust in 2012 auf´s Rennrad zu steigen + die gesundheitlichen Gründe.“

    • Höhepunkte 2012 (Jens):
  • Trainingscamp Gardasee
  • diverse MTB-Touren